Vorstand

Chantal Hersche - Präsidium

chantal.hersche@gmx.ch

Seit 2011 ist Chantal Mitglied bei der SP Aarberg. Seit 2016 hat sie das Präsidium der SP Aarberg inne. 

Geburtsdatum: 1.10.1983

Beruf: Schulische Heilpädagogin

Meine Freizeit: Familie, Sport

Meine Politik: ist sozial, neugierig, im Dialog mit anderen. Durch mein politisches Engagement erfahre ich Wissenswertes und Interessantes meiner Wohngemeinde und versuche meine Ideen einzubringen. 

Rosmarie Steffen - Gemeinderätin Ressort Bildung

rosteffen@bluewin.ch

Rosmarie Steffen ist seit 2017 unsere Gemeinderätin. Sie steht dem Ressort Bildung vor. Zuvor war Rosmarie seit 1999 Präsidentin KBM  und seit 2011 VSK-Mitglied.

Geburtsdatum: 15.3.1961

Beruf: Medizinische Praxisassistentin                                                                                                                              

Meine Freizeit: Lesen, Hund, Camperreisen, Radfahren                                                                                                   

Meine Politik: zeichnet sich durch gegenseitiges Einstehen in der Gesellschaft aus. Eine Gesellschaft, in der sich jede und jeder frei entfalten kann und eine Gesellschaft, die durch ein soziales Netz verbunden ist, so dass niemand durch die Maschen fällt.

Sara Grossenbacher - Kassierin

sara.grossenbacher@me.com

Sara ist seit 2018 Mitglied der SP Aarberg. 

Geburtsdatum: 9.8.1984

Beruf: Schulische Heilpädagogin

Freizeit: Lesen, in der Natur sein, Käfelen, Yoga

Politik: soll sachbezogen und lösungsorientiert sein. Meine Haltung in Diskussionen ist geprägt von Interesse, Offenheit und Respekt. Ich möchte mich einsetzen für eine Gesellschaft, die möglichst vielen Bedürfnissen gerecht werden kann.

Karin Kessler - Mitglied Tiefbaukommission

ka.kessler@bluewin.ch

Vor vielen Jahren war Karin bereits als Kommissionsmitglied für die SP in der Gemeinde vertreten. Nun engagiert sie sich seit 2017 erneut.

Mein Geburtsdatum: 26.06.1960

Beruf: Pharma-Assistentin / Leiterin Apotheke

Freizeit: reisen, stricken, spazieren, das Leben geniessen

Meine Politik: der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Roger Blank - Mitglied Hochbaukommission blank.roger@gmail.com

Roger ist seit 2021 in der Hochbaukommission. Er ist parteilos in der SP tätig. 

Geburtsdatum:  09.12.1981

Beruf: Bereichsleiter Metallbau

Meine Freizeit: Joggen, Wandern, MTB, Motorrad

Meine Politik: miteinander, sachbezogen

Sandra Käser-Spring - Mitglied Wirtschaftskommission sandra.kaeser@ewanet.ch

Sandra ist seit 2018 Mitglied der SP Aarberg. 

Geburtsjahr: 15.02. 1971

Beruf: Pflegefachfrau Höfa 1

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draussen in der Natur. Sei es im Garten, im Wald, am Wasser oder im Schnee.

Meine Politik: Für eine gute, lösungsorientierte, zukunftsfähige Politik für Alle stehe ich ein!

Toni Funk - Beisitzer anton.funk@bluewin.ch

Toni Funk ist seit 

Geburtsdatum: 19.10.1954

Beruf: Ehemaliger Leiter Fachstelle Beschaffungswesen

Meine Freizeit verbringe ich auf dem Motorrad.

Meine Politik: Ich kämpfe für eine gerechte, solidarische und soziale Gesellschaft.