Wir sind die SP Aarberg

Erfahre mehr über uns

Wir sind eine Gruppe buntgemischter Leute mit gleichen und ähnlichen Grundhaltungen. Wir orientieren uns grob der Haltungen der SP Bern/SP Schweiz, haben alle aber eigene Meinungen. Regelmässig treffen wir uns zu Versammlungen, um gemeinsame Ideen anzupacken und uns über Sachgeschäfte der Gemeinde auszutauschen. Politischer Austausch funktioniert für uns jeweils am Besten mit einer geselligen und lockeren Umrahmung. 

Unsere Haltung / Unser Motivation

Unsere Haltungen basieren auf unseren Grundpfeilern Familienfreundliche Gemeinde und Energie & Umwelt.

Unsere Motivation ist die Teilhabe und Teilnahme in der Wohngemeinde, so wie das Interesse an laufenden Sachgeschäften. 

Unsere Empfehlung: Einfach mal vorbeischauen :-)

News

Bilder der Aarberger Gewerbeausstellung sind hier zu finden. 

Die Aarberger Grenzbegehung werden wir nicht mehr durchführen.